G-2: Neue Erfahrungen beim Hallenturtnier in Aschaffenburg
Am ersten Advent hatten unsere Jungs eine weitere neue Erfahrung. Das erste Hallenturnier stand auf dem Programm. In einem Käfig mit RundumBande und Netzten wurde mit 4 Spielern + 1 Torwart gespielt.





