E-3: In Elsenfeld das Tor zu spät getroffen, aber gut gespielt !
Am 03.12. war unser Team beim U 11 Turnier des FC Kleinwallstadt zu Gast. Wir spielten mit RundumBande auf einem relativ großen Feld mit 4 Feldspielern und Torwart.
Am 03.12. war unser Team beim U 11 Turnier des FC Kleinwallstadt zu Gast. Wir spielten mit RundumBande auf einem relativ großen Feld mit 4 Feldspielern und Torwart.
Am 03.12. war unsere G 2 (Jhg. 2011) zusammen mit der G 3 (Jhg. 2010) beim Turnier des SV Erzhausen. Es wurden zeitgleich ein Turnier des Jhg. 2010 und 2011 gespielt.
Der Rasenplatz an der Sondershausenstraße war seit Donnerstag gesperrt …
Am 03.12. trat unsere E 4 zum letzten Spiel des jahres bei der E 2 des TSG FFM Berg an. Bei frostigen Temperaturen waren 11 Spieler dabei. Trainerin Mireille stellte das Team auf die anstehende Aufgabe ein.
Die F2- und F3-Jungs traten in getrennten Gruppen (2008er und 2009er Gruppen) beim Hallenturnier des SV Erzhausen an. Ohne Punktverlust und ohne Gegentore gewannen sie ihre jeweiligen Gruppenspiele und damit die jeweiligen Turnierwertungen souverän