Frankfurter Sparkasse
test
Counter


…. leider haben wir es nicht geschafft. Mit einer 1:5 Niederlage verabschieden wir uns aus der Saison 2023/24 und gratulieren der Mannschaft zu ihrem 2.Platz in der Relegation sowie dem 2.Platz in der abgelaufenen Saison in der Kreisoberliga-Frankfurt. Eine tolle Saison hat leider nicht zum Aufstieg in die Gruppenliga gereicht,

Wir Gratulieren dem FV Bad Vilbel

Unsere 2.Mannschaft wurde ebenfalls Zweiter in der Kreisliga-C und schafften den sofortigen Aufstieg, in ihrem ersten Jahr, in die B-Klasse Frankfurt

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden TEAMS



 

 

Wir freuen uns, wenn ihr für uns sammelt !


Klaus-Peter Kehl verstarb am 01. Mai 2024 im Alter von 70 Jahren plötzlich                              und für uns alle unerwartet.

Klaus war über 55 Jahre Mitglied in unserem Verein, spielte aktiv Fußball und war zwei Jahrzehnte lang unser erster Vorsitzender.

Als herausragenden Meilenstein in seiner Amtszeit möchten wir die 100-Jahr Feier unseres Vereins im Jahr  2007 erwähnen, die Klaus mit seinem Team, seinen Kontakten und seinen Ideen maßgeblich prägte. Nicht vielen Vereinen wurde ein Empfang im Kaisersaal der Stadt Frankfurt gewährt.

Klaus initiierte in seiner Amtszeit neue Begegnungen wie den Neujahrsempfang oder den Altfußballer-Treff, welche sich mittlerweile als feste und beliebte Bestandteile unseres Vereinslebens etabliert haben.

Der plötzliche Tod von Klaus-Peter Kehl macht uns sehr betroffen und gleichzeitig blicken wir auch mit großer Dankbarkeit auf sein Vermächtnis in unserem Verein zurück.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie mit den beiden Kindern, deren Partnern und den zwei Enkelkinder.

Informationen und Termin zu Beisetzung folgen noch.

 

Vorstand SV Viktoria Preußen


Ältere Artikel