Beim Hallencup in Rüsselsheim trafen unsere F-3 und F-4 aufeinander
Beim diesjährigen Hallencup der DJK SG Eintracht Rüsselheim trafen unsere beiden 2009er Teams, die F3 und die F4 aufeinander – und für beide Mannschaften war dies zugleich das beste Spiel des Turniers.





