F-4: Erfolgreich in die Rückrunde gestartet
Das erste Spiel der Rückrunde bestritt die F4 erfolgreich gegen SG Bornheim/GW IV mit einem klaren 4:1 Sieg.
Das erste Spiel der Rückrunde bestritt die F4 erfolgreich gegen SG Bornheim/GW IV mit einem klaren 4:1 Sieg.
Einen Tag vor dem ersten Advent trafen wir in unserem ersten Rückrundenspiel auf die F2 der Spielvereinigung Oberrad 05.
Am 25.11.16 Freitagnachmittag um 15.00 Uhr reiste unser Team zum Hallenturnier nach Aschaffenburg.
Unsere Mannschaft lieferte ein gutes Spiel ab, doch leider reichte es nicht ganz zu einem Sieg…
Im Viertelfinale des Kreispokals war mit Oberrad der nächste Kreisligist zu Gast. Unsere Jungs starteten sehr konzentriert und mit großem Einsatz ins Spiel.