E-4: Mit einem 9. Platz und einem Turniersieg startete unsere E4 ins neue Jahr.
Beim ersten Turnier 2018 war die E4 zu Gast beim TSV 1913 Harreshausen.
Beim ersten Turnier 2018 war die E4 zu Gast beim TSV 1913 Harreshausen.
Am 14.01. ging es nach der Winterpause mit 8 Spielern zum Hallenturnier nach Ginsheim.
Am 13.01. waren unsere Jungs zu Gast bei Germania Ober-Roden. Es wurde in zwei 5er Gruppen um den Einzug ins Halbfinale gespielt.
Am 13.01. waren zu gast bei Germ. Ober-Roden. Es wurde in Zwei 3er Gruppen gespielt.
Am ersten Januarsonntag spielten wir mit einem Rumpfteam bei der Juz Fechenheim unser erstes Hallenturnier in 2018.