G-1: In Fechenheim ins “Neue Jahr“ gestartet.
Am Dreikönigstag spielten wir bei der JuZ Fechenheim unser erstes Hallenturnier im neuen Jahr.
Am Dreikönigstag spielten wir bei der JuZ Fechenheim unser erstes Hallenturnier im neuen Jahr.
Wie ist nach dem Fu0balljahr 2017 die Stimmungslage beim KOL Tabellenvierten SV Viktoria Preußen 07 ? Diese Frage beantwortet Trainer Ramzi Kallel zum bisherigen Saisonverlauf und zu den weiteren Zielen
Auch wenn die Punktrunde am 27. Mai endet, sind doch einige Vereine noch weitere Tage freiwillig oder unfreiwillig aktiv.
Ein erfolgreiches Jahr nähert sich langsam aber sicher dem Ende, und so ist es auch an der Zeit, Danke zu sagen. Danke für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr!
Am 3. Adventswochenende ging es mit 7 Spielern zum Hallenturnier der TSG 1846 Darmstadt.