F-3: Gutes Turnier in Mörfelden gespielt
Am 03.02. ging es am Vormittag mit 8 Spielern zum jahrgangsgemischten Hallenturnier für F1-Jugendmannschaften des SKV Mörfelden.
Am 03.02. ging es am Vormittag mit 8 Spielern zum jahrgangsgemischten Hallenturnier für F1-Jugendmannschaften des SKV Mörfelden.
Am letzten Januarsamstag spielten die noch gesunden 7 Spieler ein Turnier beim BSC Schweinheim. Es wurde mit einem Lightball und einseitiger Bande gespielt.
Am letzten Januarsonntag spielten wir zu früher Stunde beim BSC Schweinheim ein Hallenturnier.
Am Sonntag den 28.01.18 fand im Vereinsheim des SV Viktoria Preußen 07 zum 9. Mal der Neujahrsempfang der Preußen statt.
Am 27.01. ging es am frühen Morgen mit 10 Spielern zum F2-Jugend-Hallenturnier des JSK Rodgau. Insgesamt traten 8 Mannschaften an, die in 2 Gruppen aufgeteilt wurden.