E-2: Unentschieden zum Auftakt gegen SV Heddernheim II
Zum Rundenbeginn gastierte die E 2 des SV Heddernheim II bei uns an der Hügelstrasse. Für Trainerin Mireille begann somit eine weitere Saison des Neuaufbaus. Sie hatte 10 Spieler dabei.
Zum Rundenbeginn gastierte die E 2 des SV Heddernheim II bei uns an der Hügelstrasse. Für Trainerin Mireille begann somit eine weitere Saison des Neuaufbaus. Sie hatte 10 Spieler dabei.
Zum Rundenstart war die E 1 der SG Riederwald zu Gast. Unsere 11 Jungs um Trainer Chris waren hochmotiviert und spielten bei bestem Fußballwetter bei uns auf dem Kunstrasen. Den Zuschauern wurde ein torreiches Spiel geboten.
Am Samstag trafen unsere Jungs auf die DJK Zeilsheim zu einem Freundschaftsspiel bei uns an der Hügelstraße. Trainer Chris hatte 10 Kids dabei. Bei bestem Fußballwetter wurde um 10.00 Uhr angestoßen.
Kurz vor Schulbeginn spielten wir beim Grie-Soß-Cup in Oberrad. Das Turnier war bestens besetzt mit u.a. den U11 Teams der Eintracht, dem OFC, SV Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden, SG Rosenhöhe usw.
In der ersten Runde des Frankfurter Kreispokals konnten sich die Speuzer in einem gut anzusehenden Spiel mit 4:1 (3:1) bei Viktoria Preußen durchsetzen.