F-2: Toller Auftaktsieg nach der Sommerpause
Beim ersten Rundenspiel in der neuen Saison 2017/18 bereitete die F2 ihrem neuen Trainer José und Co-Trainer Roland einen erfreulichen Einstand.
Beim ersten Rundenspiel in der neuen Saison 2017/18 bereitete die F2 ihrem neuen Trainer José und Co-Trainer Roland einen erfreulichen Einstand.
Die E4 mit ihrem neuen Trainer Ferdinand spielte zum Saisonauftakt gegen die Mannschaft des FV 09 Eschersheim II.
“Das war ein schwaches Spiel mit sehr wenigen Torraumszenen“, berichtete Thomas Mahlau, der Fußball-Abteilungsleiter von Viktoria Preußen
“Preußens“ Sportlicher Leiter Thomas Mahlau freute sich über den ersten Saisonsieg:
Nach dem ersten Rundenspiel am Samstag, vereinbarten wir ein Trainingsspiel gegen die Spvgg. Kickers 16 am Sonntag. Trainer Chris hatte den kompletten Kader geladen.