F-4: Torreicher Vormittag in Enkheim
Zum zweiten Spiel der Saison ging es für die F4 zum FC Germania Enkheim IV.
Zum zweiten Spiel der Saison ging es für die F4 zum FC Germania Enkheim IV.
Die F4 startete am Samstag in die Saison mit einem Heimspiel gegen den SC Weiss-Blau II.
Am zweiten Spieltag waren wir zu Gast bei den starken 2008er vom SV Blau-Gelb. Prominenz stand am Spielfeldrand mit dem ehemaligen BULI-Profi Manni Binz der Co-Trainer bei Blau-Gelb ist.
Unsere Jungs waren am 1. Spieltag zu Gast beim SV Heddernheim. Nach einigen Ausfällen waren mit Trainer Ayoub (Mireille und Chris waren bei der E – Jugend) 9 Spieler an die Brühlwiese gereist.
Am zweiten Spieltag waren wir zu Gast beim Topfavoriten der Kreisliga. TuS Makkabi musste auf die Sportanlage von SW Griesheim ausweichen, da die Rasenplätze an der Bertramswiese noch gesperrt sind.