Neue F4 startet in die Saison 2016/2017 mit einer Niederlage
Bei sonnigem Wetter startete die neu gegründete F4-Mannschaft in die Saison 2016/2017. Erster Gegner war die SG Bornheim/GW IV. Für Adem, Elias, Sezer und Murschid war dies das erste Rundenspiel und die Nervosität war sowohl bei unseren Jungs wie bei den Eltern groß.





