E-3: Heimauftakt geglückt
Bei herrlichem Wetter trafen wir beim ersten Heimspiel auf den FFC Olympia. Es wurde bei uns auf dem Kunstrasen gespielt. 10 Jungs waren bei uns am Start.
Bei herrlichem Wetter trafen wir beim ersten Heimspiel auf den FFC Olympia. Es wurde bei uns auf dem Kunstrasen gespielt. 10 Jungs waren bei uns am Start.
Mit hohen Siegen gelang den Jungs ein perfekter Saisonstart. Am ersten Spieltag wurde die SG Bornheim wurde mit 8:2 besiegt. An Spieltag 2 folgte ein 22:0 Sieg auswärts bei der Spvgg. 02 Griesheim.
Nachdem unsere Jungs auf dem 11er-Feld noch etwas zögerlich begonnen haben und zunächst durch einen unglücklichen Treffer der Gegner in Rückstand geraten sind, konnten sie durch einen stark verwandelten 11-Meter ausgleichen und sind mit den 1:1 in die Kabine gegangen.
Gleich im ersten Turnierspiel gegen die SG Sossenheim fehlte Felix trotz direkter Attacke unmittelbar nach dem Anpfiff nur ein kleines bisschen Glück und der Ball ging am Tor vorbei. Ebenso konnte Marco kurz darauf seine Chance nicht nutzen.
Am 04.09. reiste eine Mischung aus E 3 und E 4 zum Turnier von Teutonia Obernau. Es wurde bei Dauerregen auf dem dortigen Rasen und Kunstrasen gespielt. 10 Jungs spielten in einer Gruppe mit Teams des Jhg. 2006 und/oder 2007. Wir trafen in der Gruppe auf den SV Erlenbach II, JSK Rodgau, JFG Untermain, TSV […]