E-3: Torreiches Spiel gegen unsere E-2
Am letzten Januarwochenende spielte unsere E-3 gegen die jahrgangsälteren Kids der E-2. Es sollte ein torreiches Spiel werden. Wir waren mit 11 Kids am Ball.
Am letzten Januarwochenende spielte unsere E-3 gegen die jahrgangsälteren Kids der E-2. Es sollte ein torreiches Spiel werden. Wir waren mit 11 Kids am Ball.
Am letzten Januarwochenende nahmen unsere Kleinsten beim Turnier der SGK Bad Homburg teil. Es wurde im Jahrgang 2011 gespielt und es durften max. 2 Spieler des Jhg. 2010 mitgenommen werden.
Am Sonntag den 29.01.2017 fand im Vereinsheim des SV Viktoria Preußen zum 8. Mal der Neujahrsempfang der Preußen statt.
Bald wird in Preungesheim die größte Bezirkssportanlage der Stadt eröffnet. Viele Vereine haben sich um die Nutzung beworben, wenige erhielten Zusagen. Das wirft Fragen nach den Vergaberegeln auf.
Unsere E-4 trat am Samstag erstmals in 2017 im Feld an. Mit Aleksa feierte ein weiterer Spieler sein Debut im Preußentrikot.