F-4: Toller 2. Platz in Bad Homburg erkämpft
Toller Auftritt unserer F4 beim Winter Cup 2017 der SGK Bad Homburg 1890!
Toller Auftritt unserer F4 beim Winter Cup 2017 der SGK Bad Homburg 1890!
Die gute Leistung beim Turnier des FC Kalbach um den Auto-Mäuer Cup wurde mit einem 3. Platz belohnt.
Das erste Rundenspiel im neuen Jahr war bei Germania Enkheim. Bei 0 Grad spielten wir auf dem dortigen Kunstrasenplatz. 10 Jungs waren mit dem Trainerteam Marinko und Chris dabei.
Das erste Rundenspiel in 2017 führte die E 4 mit Trainerin Mireille zum SV Bonames. 10 Kids waren mit dabei. Es wurde bei Temperaturen um 0 Grad auf dem Kunstrasen im Loch gespielt.
Die Jungs kehrten heute zufrieden aus dem Taunus zurück. Im Spiel um Platz 3 beim Turnier der JSG Schmitten unterlagen sie nur im Siebenmeterschießen.