G-2: Beim SC Weiss-Blau ein schönes Spiel gemacht
In Abwesenheit des Trainers übernahm unser Aushilfscoach Toni mal wieder unsere Kids.
In Abwesenheit des Trainers übernahm unser Aushilfscoach Toni mal wieder unsere Kids.
Das Spiel gegen die SGHarheim begann anfangs ausgeglichen und mit einigen Probeschüssen auf den gegnerischen Torwart.
Sportpark Preungesheim Samstag 20. Mai 2017 von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr
Mit einem 4:1 Sieg wurde die tolle Leistung der Mannschaft belohnt.Hier einige Eindrücke vom Spiel:
Am verlängerten Wochenende hatten unsere Jungs zwei Spiele. Samstags war der SV Sachsenhausen bei uns zu Gast und montags ging es zum SC Riedberg.