G-1: Gegen SV Blau-Gelb Ffm. gut mitgehalten.
Bei gutem Fußballwetter ging es zu Spielbeginn munter los und unsere Mannschaft hielt die ersten Minuten gegen den SV Blau-Gelb stand.
Bei gutem Fußballwetter ging es zu Spielbeginn munter los und unsere Mannschaft hielt die ersten Minuten gegen den SV Blau-Gelb stand.
Nach einem lauten Schlachtruf unserer F4 und einem gemeinsamen Einlaufen ins Stadion „Bertramswiese“ mit der Mannschaft der Spvgg. Kickers 1916 III begann das Spiel kurz nach Anpfiff gleich mit dem ersten Pfostenknaller von Elia – ein Warnschuss.
Turbulent ging es zwar zu an der Niedwiesenstraße, spielerisch war die Partie bei strömendem Regen auf dem Hartplatz aber keine Augenweide.
Am Wochenende war der Gruppensieger, die TSG FFM Berg II, bei uns zu Gast an der Hügelstraße.
In einem Kampfspiel rang die TSG dem vorsichtig agierenden Aufstiegsanwärter einen Punkt ab.