E-4: Gegen Harheim verdient gewonnen
Unsere E-4 hatte zum Heimspielauftakt in 2017 die SG Harheim zu Gast. Trainerin Mireille hatte nach krankheitsbedingten Absagen 9 Jungs dabei. Im Hinspiel siegten wir mit 4:2.
Unsere E-4 hatte zum Heimspielauftakt in 2017 die SG Harheim zu Gast. Trainerin Mireille hatte nach krankheitsbedingten Absagen 9 Jungs dabei. Im Hinspiel siegten wir mit 4:2.
SV Viktoria Preußen – SC Weiss-Blau (Sonntag, 14.30 Uhr) – Hinspiel: 1:1
Toller Auftritt unserer F4 beim Winter Cup 2017 der SGK Bad Homburg 1890!
Die gute Leistung beim Turnier des FC Kalbach um den Auto-Mäuer Cup wurde mit einem 3. Platz belohnt.
Das erste Rundenspiel im neuen Jahr war bei Germania Enkheim. Bei 0 Grad spielten wir auf dem dortigen Kunstrasenplatz. 10 Jungs waren mit dem Trainerteam Marinko und Chris dabei.