G-1: 2. Platz beim Turnier in Kelsterbach
Beim Turnier des 1.FC Viktoria Kelsterbach erwarteten uns auf einem großen Spielfeld mit kleinen Toren spannende Spiele.
Beim Turnier des 1.FC Viktoria Kelsterbach erwarteten uns auf einem großen Spielfeld mit kleinen Toren spannende Spiele.
Das Hallenturnier der JSK Rodgau 1888 e.V. war der Abschluss der Winterrunde unserer F4.
In einer über weite Strecken chancenarmen Partie auf bescheidenem Kreisoberliga-Niveau gelang Darius Johnson nach einem Eckball von Renato Levy mit einem Direktschuss das goldene Tor.
Zum Rückrundenauftakt war der FC Kalbach zu Gast bei uns an der Hügelstraße.
Ismaili mit einem direkt verwandelten Freistoß und Ahmadi sorgten für den lange auf wackeligen Beinen stehenden Sieg der Gastgeber. Das sah auch Oliver Tuma so, der Trainer der Viktoria: “Das Spiel war heiß umkämpft. Auch nach dem 1:0 war es noch lange offen.“ Quelle: FNP (sus)