Frankfurter Sparkasse
test
Counter
5.Dezember 2017, E2 Junioren
E-2: Im Soccercourt von Laufach gut mitgehalten

Am 02.12. waren 7 Jungs mit Trainerin Mireille beim Hallenturnier in Laufach zu Gast. Es wurde in einem Käfig mit Rundumbande gespielt.

Für einige Jungs war es der erste Auftritt im Käfig, dementsprechend nervös waren die Jungs. Es wurde bei 7 Min. Spielzeit in zwei Gruppen um den Einzug in die Platzierungsspiele gespielt.

Wir trafen auf den BSC Schweinheim, VFB Unterliederbach und TuS Griesheim. Es waren allesamt spannende Spiele unsere Jungs haben teilweise schön gespielt und klasse gekämpft. Am Ende reichte es zum 3 Gruppenplatz nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage. Im Spiel um Platz 5 ging es gegen die TSV Mainaschaff. Am Ende langte es zum 5. Platz.

Fazit: Die Jungs haben gut gespielt und gekämpft. Jeder Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende waren wir mit dem 5. Platz zufrieden.

Es spielten: Jiyan, Utku, Noel, Angelos, Moritz K., Sandro und Johan

 

Die Ergebnisse:

Preußen – BSC Schweinheim 1 : 1
Tor: Angelos

Preußen – VFB U`liederbach 0 : 2

Preußen – TuS Griesheim 3 : 2
Tore: Moritz, Utku, Johan

Spiel um Platz 5:

Preußen – TSV Mainaschaff 4 : 3
Tore: 2 x Johan, Sandro, Noel

von: C.B