E-1/2: Abschlussfahrt nach Cuxhaven
Am letzten Wochenende vor den Ferien reiste die E-1 und E-2 Jugend mit insgesamt 45 Personen zur Abschlussfahrt nach Cuxhaven.
Am letzten Wochenende vor den Ferien reiste die E-1 und E-2 Jugend mit insgesamt 45 Personen zur Abschlussfahrt nach Cuxhaven.
Günter Lutz, ehemaliger Abteilungsleiter Tischtennis des SV Viktoria Preußen 07, ist dieses Jahr 70 Jahre im Verein.
Ja und wieder haben wir es geschafft die U13 hat ein weiteres Jahr mit den stärksten Teams in der Gruppenliga im Raum Frankfurt überstanden.
Am Sonntag ging es mit 10 Spielern zum letzten Turnier der Saison nach Dietesheim. Insgesamt traten 10 Mannschaften an, die in 2 Gruppen aufgeteilt waren.
Zum letzten Auftritt auf dem Kleinfeld spielten wir bei der Spvgg. Dietesheim das E 1 Turnier. Es wurde mit 7 Teams Jeder gegen Jeden auf dem dortigen Rasen gespielt. Wir hatten 11 Jungs und tolles Wetter im Gepäck.