“Preußen“ lässt Blau-Gelb keine Chance
Der Spitzenreiter der Fußball-Kreisoberliga Frankfurt “Viktoria Preußen“ ließ dem SV Blau-Gelb auf dessen Platz keine Chance.
Der Spitzenreiter der Fußball-Kreisoberliga Frankfurt “Viktoria Preußen“ ließ dem SV Blau-Gelb auf dessen Platz keine Chance.
Die Gastgeber starteten druckvoll in die Partie. Eine Hereingabe lenkte Kalbachs Nicola Dentico ins eigene Tor ab (3.).
Am 2. Spieltag stand das Spiel beim FSV an. Sonntagsmorgens bei ungewohnten 10 Grad wurde auf einem sehr engen Spielfeld auf dem dortigen Kunstrasen gespielt.
Laut Preußens Sportlichen Leiter Thomas Mahlau waren die Gäste “Besser“.
Am 1. Spieltag war die D 2 der SG Rot-Weiss zu Gast an der Hügelstrasse. Für beide Teams war es eine erste Standortbestimmung.