G-1: Zum Saisonabschluss, Finale beim Turnier der SG 1949 Orlen erreicht.
Mit dem Erreichen des Finalspiels beim Turnier der SG 1949 Orlen konnte die ehemalige G1-Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2015/2016 abschließen. Unterstützt wurde das Team durch Auswechselspieler Ayaz Aksit aus der ehemaligen G-2. Er spielte damit zum ersten Mal mit seinem Bruder Poyraz in einer Mannschaft zusammen.





