E-4: Klarer Erfolg in Nieder-Eschbach
Bei herrlichem Wetter war heute die E-2 der TSG 51 bei uns an der Hügelstrasse zu Gast. 11 Jungs hatte unsere Trainerin Mireille aufgestellt.
Bei herrlichem Wetter war heute die E-2 der TSG 51 bei uns an der Hügelstrasse zu Gast. 11 Jungs hatte unsere Trainerin Mireille aufgestellt.
Die G-3 legt mit 3 Kantersiegen einen phänomenalen Rundenstart hin. Den Auftakt der Saison bildete das Spiel gegen den FC Kalbach, eine noch recht junge Mannschaft mit wenig Spielerfahrung.
Das erste offizielle Rundenspiel unserer Jüngsten fand gegen die Union Niederrad statt. Chris hatte 11 Spieler an Bord. Bei herrlichem Wetter spielten wir bei uns auf dem Kunstrasen.
Nach einen kleinen zögerlichen Beginn ging man in Führung. Wir hatten das Spiel weitgehend unter Kontrolle so das noch 2 weitere Treffer vor der Pause erzielt werden konnten.
Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag. Nicht einmal eine Minute waren gespielt, als Rida auf schönem Zuspiel von Lmar, zwei Meter vor dem freien Tor, das machte was hin- und wieder sogar Profis hinbekommen…..Er haute den Ball zwei Meter übers Tor.