F-4: In Harheim unter Wert geschlagen
Am vergangenen Samstag traten unsere Jungs bei den Sportfreunden der SG Harheim zu einem weiteren Rundenspiel in der aktuellen Spielzeit an.
Am vergangenen Samstag traten unsere Jungs bei den Sportfreunden der SG Harheim zu einem weiteren Rundenspiel in der aktuellen Spielzeit an.
Am spielfreien Wochenende luden wir uns die E 2 vom FV Eschersheim zu einem Freudnschaftskick zu uns an die Hügelstrasse.
Zum ersten Rundenspiel nach den Herbstferien reiste unser Team mit Trainer Marinko zum SV Sachsenhausen. Durch krankheitsbedingte Ausfälle rückte Luka B. von der E 4 ins Team.
Am 05.11. war die G 2 vom SC Weiss-Blau bei uns zu Gast an der Hügelstrasse. Auch der Gast trat mit einem Team aus Spielern des Jhg. 2011 an. Alle Eltern und Kids trotzten dem strömenden Regen und hatten viel Freude am Spiel.
Aufgrund einer deutlich besseren Chancenverwertung in der zweiten Halbzeit errangen die Jungs …