Preußen-Doppelturniersieg der F-2 und F-3 in Erzhausen
Die F2- und F3-Jungs traten in getrennten Gruppen (2008er und 2009er Gruppen) beim Hallenturnier des SV Erzhausen an. Ohne Punktverlust und ohne Gegentore gewannen sie ihre jeweiligen Gruppenspiele und damit die jeweiligen Turnierwertungen souverän





