F-2: Sonne und Super Einstand für unseren neuen Trainer Ersan
Bei kühlen Temperaturen aber sonnigem Wetter war unsere F2 am Samstag zu Gast bei der SG Bornheim.
Bei kühlen Temperaturen aber sonnigem Wetter war unsere F2 am Samstag zu Gast bei der SG Bornheim.
Bei frühlingshaften Temperaturen war die E-2 des TuS Nieder-Eschbach bei uns an der Hügelstraße zu Gast. Trainer Marinko hatte 10 Spieler an Bord. Jiyan stand heute im Tor.
Unsere Kleinsten waren zum Rückrundenauftakt bei der Spvgg. Oberrad III zu Gast.
Zu Gast war die TuS Nieder-Eschbach III bei uns an der Hügelstrasse. Bei frühlingshaften Temperaturen spielten wir auf unserem Kunstrasen. 11 Jungs standen Trainer Chris zur Verfügung.