E-1: Gegen Oberrad deutlichen Sieg erspielt
Am 5. Spieltag war die Spvgg. Oberrad zu Gast bei uns an der Hügelstraße. Bei herrlichem Sonnenschein spielten wir bei uns auf dem Kunstrasen. Wir hatten 10 Spieler im Aufgebot.
Am 5. Spieltag war die Spvgg. Oberrad zu Gast bei uns an der Hügelstraße. Bei herrlichem Sonnenschein spielten wir bei uns auf dem Kunstrasen. Wir hatten 10 Spieler im Aufgebot.
Heute waren unsere Jungs zu Gast beim SC Riedberg. 9 Jungs waren heute mit Trainer Ayoub unterwegs.
Der sportliche Niedergang von Frankfurter Tischtennis-Teams geht weiter. Viktoria Preußen ist inzwischen der einzige Club, der überhaupt einen Hessenligisten stellt.
(Foto: Ole Schäfer (r) und Wolfgang Dörner) Gleich mit einem Topmatch starten die “Preußen“ in die neue Spielzeit der Tischtennis-Hessenliga Süd-West. Titelambitionen hegen sie allerdings nicht.
Voll motiviert fuhr unsere Mannschaft am Samstag zum Tabellennachbarn SG Harheim II.