E-2: Müder Auftritt beim Turnier in Babenhausen
Am 15.10. spielten wir mit den zu Hause gebliebenen ein Turnier bei der Germania Babenhausen.
Am 15.10. spielten wir mit den zu Hause gebliebenen ein Turnier bei der Germania Babenhausen.
Am 14.10. luden wir 4 Teams zu einem Spielfest zu uns an die Hügelstraße ein. Mit dem SV Blau-Gelb, SV Heddernheim, FC Freudenberg und DJK Hattersheim waren neben unseren Team die Teilnehmer schnell gefunden.
Die Preußen entzauberten den Tabellenführer und fügten den Fechenheimern die erste Saisonniederlage zu. Und das obwohl bei den Platzherren Hassan Taadou nach einer halben Stunde mit der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen worden war.
Aus dem Gewühl heraus traf Kadir Özen zum 1:0 (44.).
Zum Herbstferienbeginn trat Trainerin Mireille mit den Daheimgebliebenen zum Freundschaftsspiel beim FV Stierstadt an.