E-4: Schwaches Spiel bei der TSG 51 verdient verloren
Am Sonntag, 19.03. waren unsere Jungs zu Gast bei der TSG 51.
Am Sonntag, 19.03. waren unsere Jungs zu Gast bei der TSG 51.
Am 18.03. spielten unsere Jungs zur bester G – Jugendzeit um 09.15 Uhr beim SV Blau-Gelb IV.
In der 1. Halbzeit hatten wir starken Gegenwind. Die langen Bälle der Gegner sind daher sehr schnell.
Bei leichtem Regen waren unsere Kids zu Gast beim VFR Bockenheim. Krankheitsbedingt mussten 2 Kids absagen, sodass wir mit 9 Kids antraten. Gespielt wurde auf dem Rasenplatz. Beide Teams traten hauptsächlich mit Kids des Jhg. 2011 an.
Bei kühlen Temperaturen aber sonnigem Wetter war unsere F2 am Samstag zu Gast bei der SG Bornheim.