F-2: 5. Platz beim Turnier in Neu-Isenburg
Am Samstag machten wir uns auf zum F-Jugend Turnier bei der TSG Neu-Isenburg. Insgesamt zehn Mannschaften gingen bei richtigem Herbst-Schmuddel Wetter an den Start.
Am Samstag machten wir uns auf zum F-Jugend Turnier bei der TSG Neu-Isenburg. Insgesamt zehn Mannschaften gingen bei richtigem Herbst-Schmuddel Wetter an den Start.
Schon in der zweiten Minute rettete Christian Trulli für seinen bereits geschlagenen Keeper Rachid Döring auf der Linie. Die Gäste blieben spielbestimmend, brachten aber die Kugel nicht unter.
Am 22.10. spielten wir beim Leistungsvergleich des TSG Frankfurter Berg. Es wurde in zwei Gruppen mit je 4 Teams gespielt. Spielzeit 15 Minuten. 10 Jungs fanden sich auf dem Kunstrasenplatz ein.
Am 22.10. traten wir bei Germania Enkheim zu einem Freundschaftsspiel an. Beide Teams waren ausschließlich mit Spielern des Jahrgangs 2011 ausgestattet. Trainerin Mireille hatte 11 Spieler dabei.
Niklas Vogt erzielte das 1:0 für die Gäste (39.). Die “Preußen“ reagierten prompt: Maique Coelho glich aus (40.), und noch vor der Halbzeitpause brachte Oskar Copik die Eckenheimer nach vorne (44.).