E-3: Gute Leistung mit Platz 2 beim Turnier in Wasserlos belohnt
Die E 3 war am 14.01. zu ihrem letzten Hallenauftritt bei der TV Wasserlos in einer wunderschönen Halle in Alzenau zu Gast. 8 Jungs und Trainer Marinko waren dabei.
Die E 3 war am 14.01. zu ihrem letzten Hallenauftritt bei der TV Wasserlos in einer wunderschönen Halle in Alzenau zu Gast. 8 Jungs und Trainer Marinko waren dabei.
Am 14.01. war unsere E 4 zu früher Stunde beim Hallencup der SG Egelsbach zu Gast. Es wurde in zwei Gruppen mit je 4 Teams um den Einzug ins Halbfinale gespielt.
Mit einem guten und überzeugenden Auftritt startete unsere F-4 in das Hallenturnier beim SV Bonames.
Tolles Turnier in Wasserlos gespielt, darauf kann man aufbauen.
Der ehemalige Gruppenligist Viktoria Preußen backt in der Saison 2016/17 kleinere Brötchen. Tabellenplatz 13 ist unbefriedigend für die Ansprüche der “Preußen“.