Stets am Ball für das Ehrenamt
Am 09.06.15 wurden im Limpurgsaal des Römers ehrenamtlich engagierte Frankfurter mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet. Unter ihnen auch der langjährige Präsident des Sportvereins Viktoria Preußen, Klaus Peter Kehl (61). Seit über 50 Jahren ist er im Verein, 25 Jahre war er im Vorstand.





