Das kann teuer werden !
Mit tausenden Plakaten zog die Bürgerinitiative „Pro Rennbahn“ in den Wahlkampf. Doch der Bürgerentscheid am 21. Juni zum Erhalt der Niederräder Rennbahn ging deutlich verloren. Jetzt werden die Verantwortlichen ihrer eigenen Plakatflut nicht mehr Herr.





