Frankfurter Sparkasse
test
Counter
30.Oktober 2016, F2-Junioren
F-2: Zu Gast beim Herbstturnier des BSC Altenhain

000-bsc-altenhain-29-10-16-468x3131

Im 1. Spiel gegen die F-1 vom FSV Bergen hielten wir aufgrund Erens überragende Torwartleistung lange gut mit.

Jerry erzielt nach Bergens Führung überraschend den Ausgleich. Doch am Ende setzt sich die spielstärkere Mannschaft verdient mit 2:1 durch.

2. Spiel: VfB Unterliederbach (0:2)
Das zweite Spiel verlieren wir etwas unglücklich durch zwei spielentscheidende Szenen: In der ersten Situation ist der Ball beim Stand von 0:1 wahrscheinlich nicht mit vollem Umfang über der Torlinie der Unterliederbacher und beim 0:2 war der Ball vorher eindeutig im Aus, aber unsere Samstagskicker ließen die Spieler vom VfB ohne eindeutiges Veto weiterspielen. Schade, hier wäre mit etwas mehr Glück ein Unentschieden für uns drin gewesen.

3. Spiel: SSG Langen (2:1)
Im dritten Spiel klappt es mit den ersten drei Punkten. Mit einem verdienten Sieg durch die Tore von Eren und Jerry sichern wir uns wie letzten Samstag den dritten Platz in unserer Gruppe.

4. Spiel um Platz 5: 1. FC Viktoria Kelsterbach (4:1)
Im abschließenden Platzierungsspiel gegen Kelsterbach wird noch einmal auf allen Positionen rotiert. Mit großer Spielfreude und vielen erstklassig herausgespielten Torchancen dürfen sich Diego, Karim (nach tollem Sololauf), Marco und Abd errahim in die Torschützenliste eintragen. In diesem Spiel hatte bis auf Torwart Viktor jedes Kind mindestens eine Möglichkeit um ein Tor zu erzielen.

Fazit: In einem sehr gut organisierten Turnier des BSC Altenhain erreichen wir wie eine Woche zuvor wieder mit unserem Gastspieler Marco einen guten fünften Platz. Den Turniersieg holt sich souverän das Team  der SG Rosenhöhe im Finale gegen den FSV Bergen.

Es spielten: Abd errahim, Alejandro, Diego, Eren (TW Spiel 1 und 2), Jerry, Karim, Marco, Nahom, Nil und Viktor (TW Spiel 3 und 4)

von C.H.