Die Jungs begannen das Heimspiel konzentriert und bauten wie gewohnt ihre Spielzüge auf. Gleichzeitig ließen sie den Gegner kaum zur Entfaltung kommen.
Bei nassen Bedingungen mussten sich die Preußen aber erst einmal auf die veränderten Bedingungen einstellen. Bis Mitte der ersten Halbzeit schossen die F3-Jungs eine 2:0 Führung heraus (Tore: Oualid, Marco). Weitere hervorragende Chancen wurden leider ausgelassen. So kamen die Gäste mit ihrem einzigen nennenswerten Angriff in Hälfte eins noch zum Anschlusstreffer. Mit einem 2:1 ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel sorgte die Mannschaft aber schnell für die Vorentscheidung. Ein Doppelschlag von Marco sowie ein Tor von Fares sorgten dann für den 5:1 Sieg. Dazu kamen kurz vor Ende noch ein Knaller von Djamal ans Lattenkreuz sowie ein Nachschuss an den Pfosten von Marco. Über die gesamte Partie hinweg zeigten die Preußen wiederum eine überzeugende Mannschaftsleistung. Vor allem das Mittelfeld um Oualid, Luka und Sezer überzeugten mit viel Übersicht.
Spieler: Paul (Torwart), Oualid, Marco, Luka, Marko, Fares, Diego, Sezer, Asaf.
von: O.S.