Frankfurter Sparkasse
test
Counter
19.September 2016, C2-Junioren
C-2 auch in Kalbach erfolgreich

003-c-2-fc-kalbach-17-10-16

Am Samstag waren wir zu Gast bei FC Kalbach. Die Kalbacher die die ersten beiden Spiele jeweils verloren hatten schienen in den Augen unserer Spieler als “leichte Beute“…

Das diese Einstellung nicht immer gut gehen kann, zeigte sich relativ schnell. Zwar gingen wir schon nach drei Minuten durch Dylan mit 1-0 in Führung aber die Kalbacher standen gut und zeigten auch ein paar gute Ballstafetten. Unser Team merkte schnell, dass dieser Gegner anders als die beiden bisherigen Gegner auftrat und man doch konzentriert zur Sache gehen muss. Als dann unser Team zwei Gänge höher schalteten ebnete ein Doppelschlag von Rida (14.) und Lmar (17) den Weg zu einem sicheren Sieg. Rida erhöhte mit seinem zweiten Treffen zum komfortablen 4-0. Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir weiter deutlich überlegen ohne jedoch zählbaren Torerfolg. Lediglich Rida erzielte in der 70. Minute das 5-0 Endergebnis.

Nicht gut war… – … die noch aufbaufähige Torausbeute, was sicherlich daran liegen kann, dass wir mit einem neuen Sturmduo agieren – da läuft das Zusammenspiel noch nicht rund.

Gut war … – … das das Team von Spiel zu Spiel immer deutlicher spielerische Akzente setzt, was von draußen sehr schön anzusehen ist, was aber noch besser werden muss!

Am Mittwoch den 21.09.16 um 18:45 Uhr geht es gleich im Pokal weiter und somit haben wir mit dem Kreisligisten SV Bonames den ersten ernsthaften Härtetest.

Es spielten: Florian, Soufian, Edi, Deniz K. (C), Ivan – Damian, Yaman, Dylan (1), Nathan – Lmar (1), Deniz A. und Rida (3).

von: H.Y.