Frankfurter Sparkasse
test
Counter
19.September 2016, C3-Jugend
C-3 besiegt Concordia Eschersheim nach toller 2. Halbzeit

001-concordia-eschersheim-19-09-16

Ausgestattet mit nur 11 Mann ging es bei leichtem Nieselregen gegen Concordia Eschersheim. Da sich das Team aufgrund der neuen Zusammensetzung noch finden muss, liefen viele Akti-onen zunächst nicht rund.

Es war dem gut aufgelegt David im Tor zu verdanken, dass die „null“ lange hielt. Nach einem Stel-lungsfehler und daraus resultierendem Foul im Strafraum pfiff der Unparteiische auf Strafstoß (23.)- Tor für die Gäste. Mit dem knappen 0:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die Halbzeitpause wurde dafür genutzt um die Truppe noch einmal wachzurütteln. Wie ausgewech-selt gingen die Jungs in die zweite Spielhälfte. Die Zweikämpfe wurden konsequent angenommen, die Pässe kamen besser bei den Mitspielern an. In der 50. Minute dann die erste Aufregung. Einen Freistoß aus ca. 20 Metern wuchtete Valentino gekonnt ins Gästetor. Die Freude war riesengroß – leider nur ein paar Sekunden. Die Jungs hatten übersehen, dass der Freistoß hätte indirekt ausgeführt werden müssen. Schade und abhaken. Nur drei Minuten später war es erneut Valentino der nach einer klasse Einzelaktion gekonnt den längst fälligen Ausgleich zum 1:1 erzielte. Die Jungs ließen nicht locker und setzten nach. In der 57. Minute erzielte Luan die viel umjubelte 2:1 Führung. In den letzten Minuten kam es zu einem offenen Schlagabtausch. Am Ende konnten unsere Jungs die knappe Führung verdient nach Hause fahren und erhöhten Ihr Punktekonto auf 6 Punkte.

Toller Erfolg für die neu entstandene C 3. Weiter so Jungs!!!

Es kämpften und siegten: David, Georg, Federico, Eyobel, Mohamed (C), Nikola, Göktay, Valentino (1), Ayoub, Antonio und Luan (1).

von: H.Y.