Frankfurter Sparkasse
test
Counter
9.September 2016, C1-Junioren
C-1: Gelungener Auftakt zur Punktrunde in der Kreisliga Ffm.

003-sv-bonames-04-09-16

Nachdem unsere Jungs auf dem 11er-Feld noch etwas zögerlich begonnen haben und zunächst durch einen unglücklichen Treffer der Gegner in Rückstand geraten sind, konnten sie durch einen stark verwandelten 11-Meter ausgleichen und sind mit den 1:1 in die Kabine gegangen.

Das mutigere Spiel in der zweiten Halbzeit wurde durch zwei schnelle Treffer belohnt, so dass wir nach 4 Minuten mit 3:1 in Führung lagen. Später fiel dann das 4:1, aber wie der Fußball so ist, gaben wir die sicher geglaubte Führung fast wieder aus der Hand, denn die Bonameser konnten -der inzwischen drückenden Überlegenheit der Preußen zum Trotz- auf 4:3 verkürzen. Letztlich konnten unsere Jungs dann aber noch drei Mal den Ball im gegnerischen Netz versenken. Mit Blick auf die zweite Halbzeit geht das Ergebnis in Ordnung, die Jungs haben gekämpft und spielerisch ihr Potential aufblitzen lassen.

Wir freuen uns auf die weitere Saison!

von: HvL