Frankfurter Sparkasse
test
Counter
29.August 2016, C1-Junioren
C-1: Testspiel gegen FC 06 Erlensee II

Das Freundschaftsspiel gegen die FC 06 Erlensee II war der letzte Test vor der beginnenden Runde am kommenden Sonntag gegen Bonames.

Wir trafen auf eine Mannschaft, die in der Kreisliga Hanau spielt. Im Spiel waren wir von der ersten Minute drückend überlegen. Die Trainer konnten ein bisschen was ausprobieren und die Jungs konnten ihr Zusammenspiel weiter ausbauen.

Wir sind schon mit einem klaren 2:0 in die Pause gegangen und konnten nach der Pause gleich auf 3:0 erhöhen. Durch einen gut geschossen Foulelfmeter konnte Erlensee auf 3:1 verkürzen und zugleich auf 3:1 verkürzen. Danach spielten die Preußen auf ein Tor und konnten noch drei weitere Treffer landen.

Auch wenn wir durchaus wissen, dass wir es in der Kreisliga Frankfurt als jüngerer Jahrgang nicht immer so leicht haben werden, haben sich die 2003er mit ihren fünf (teilweise alten 😊) Neuzugängen als Team bewiesen, das Fußball spielen kann!“

von: HvL