Frankfurter Sparkasse
test
Counter
27.August 2016, C1-Junioren
C-1: Toller 2. Platz beim 1. Turnier in der C-Jugend

Im ersten Turnier als C-Jugend haben unsere Jungs eindrucksvoll gezeigt, dass sie das Fußballspielen über die Ferien nicht verlernt haben und dass sich die Vorbereitung ausgezahlt hat.

Die Gruppenspiele sowie das Halbfinale durchliefen die Preußen ohne Gegentor und waren in nahezu allen Partien überlegen (auch wenn der Gegner -sofern ein Jahrgang älter- teilweise riesig erschien 😝).

Im Finale trafen wir dann zum zweiten Mal auf die C1 der Gastgeber, die wir in der Gruppenphase mit 2:0 geschlagen hatten. Im Finale haben die Oberräder richtig aufgedreht und waren von Anfang an richtig gefährlich. Unsere Jungs sind dann schließlich aufgewacht, konnten aber die Führung nach einer Ecke nicht verhindern. Ein Foulelfmeter, den der Keeper zwar zunächst parieren konnte, sorgte dann für das 2:0 des Gegners. Dieser Rückstand war im Turnier nicht mehr aufzuholen, aber unsere Jungs haben ein kämpferisches und kurzweiliges Finale geliefert!

Wir gratulieren den Oberrädern zum Turniersieg 🏆 und bedanken uns für ein tolles Turnier. Ein Kompliment an die Oberräder, die das Turnier kurzfristig verlegen und damit komplett umorganisieren mussten

von: HvL