Frankfurter Sparkasse
test
Counter
13.Juni 2016, G4-Junioren
G-4 Jhg. 2011 startet beim Turnier des SC Riedberg in ihre Fußballkarriere

000 G-4 SC Riedberg 11.06.16 346x468

Am 11.06. war es soweit. Unsere Jüngsten nahmen den Spielbetrieb auf. Los ging es beim G 2 Turnier des SC Riedberg.

Elf Spieler fanden sich auf dem Sportgelände ein. Die Jungs samt Eltern waren motiviert und auf alles vorbereitet. Das erste Mal in Trikots. Trainer das Spielfeld ist aber groß. Es standen 3 Gruppenspiele und ein Platzierungsspiel auf dem Programm. Für uns galt die Devise ein Tor zu schießen und nicht ganz so viele zu kassieren. Das erste Ziel mit dem Tor haben wir knapp verpasst. Das mit den Gegentoren ging schon ganz gut. Unsere beiden Keeper Roman und Ilyas hielten was zu halten war.

Unsere Jungs hatten trotz der 4 Niederlagen sichtlich Ihren Spaß. Unsere Eltern trugen es mit Fassung und Humor. Am Ende freuten sich alle Jungs über eine Tüte Gummibä#rchen als Preis.

Unser nächster Auftritt ist am 03.07. beim G 2 Turnier des FSV Steinbach

Es spielten: Roman, Paul, Amanuel, Filip, Kristian, Marko, Bilal, Dario, Ilyas, Justin und Vincent

von: C.B.