Frankfurter Sparkasse
test
Counter
27.Juni 2016, D1-Junioren
D-1: Ein Team, Ein Ziel – Mission erfüllt – Aufstieg in die Gruppenliga !

000 D-1 Bad Homburg 25.06.16 468x263

Nach dem 3:0 im Hinspiel sind wir heute mit dem 1:1 gegen die Bomber in Bad Homburg in die Gruppenliga aufgestiegen!

Es war ein kampfbetontes Spiel gegen starke Gegner, die auch nach dem 0:1 Halbzeitstand nicht aufgegeben haben und stark aus der Halbzeitpause kamen. Nach dem 1:1 Ausgleich nach der Pause konnten wir die Führung der Bomber verhindern, selbst konnte wir aber auch nicht mehr zum Abschluß kommen. Letztendlich hatten wir die Nase vorn, denn die Bomber hätten noch einige Tore schiessen müssen, um aufsteigen zu können.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich für die netten Glückwünsche der Bomber. Tatsächlich haben wir zwei tolle Spiele mit etwa gleich starken Mannschaften gesehen, bei denen wir am Ende die glücklichen Sieger waren. Wir wünschen den Bombern viel Glück für die nächste Saison.

Das war eine tolle und konzentrierte Leistung unserer Preußen, und die kommende D 1 kann jetzt Gruppenliga spielen! Bravo Jungs, toll gemacht, toller Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison! 👏🏻👏🏻“

von: H.v.L.