Frankfurter Sparkasse
test
Counter
22.Mai 2016, F1-Junioren
F-1: Knapper Heimsieg gegen den SC Riedberg

Nach den etwas anstrengenden letzten beiden Wochen, war heute wieder ein normales Rundenspiel angesagt. Da einige Jungs verhindert waren, traten wir mit 9 Jungs an. Es wurde bei herrlichem Wetter auf unserem Kunstrasen gespielt.

Unsere Jungs begannen gut und spielten schnell nach vorne. Bartu erzielte früh die 1:0 Führung. Danach spielten wir immer wieder schön nach vorne und erspielten uns zahlreiche Torchancen. Leider fehlte die Präzision. Es wurde die Latte, Pfosten und der bestens aufgelegte Riedberger Keeper getroffen. Die Gäste kamen zu drei Konterchancen und erzielte zwei Treffer, sodass es mit 1:2 in die Pause ging. In Hälfte zwei das gleiche Bild. Wir spielten gut und hatten weiter ein paar Chancen. Riedberg kontert und es stand 1:3.

Nach einem schnellen Angriff erzielte Nygel das 2 : 3. Kurz darauf erzielte er den Ausgleich. Kurz vor Schluss erhöhte Tanyel mit zwei festen Schüssen auf 5:3.

Fazit: Heute spielten unsere Jungs gut und mutig nach vorne. Am Ende kam unnötig Hektik in die Partie. Bei besserer Chancenverwertung hätten wir früh alles entscheiden können. In der Defensive waren viele Lücken vorhanden.

Es spielten: Jiyan, Valon, Nygel, Georgios, Deniz, Boran, Bartu, Tanyel und Fabian

von: C.B.