Frankfurter Sparkasse
test
Counter
17.Mai 2016, F1-Junioren
F-1: Eigenes Pfingstturnier lehrreich beendet

000 F-1 SVP Turnier 16.05.16 468x451

Am Pfingstmontag stand bereits das nächste Turnier auf dem Programm. Also drittes Turnier in 8 Tagen. Wir traten mit dem kompletten Kader von 13 Spielern an. Es wurde bei uns auf dem Kunstrasen auf dem verkürzten E – Jugendfeld gespielt.

Im Modus Jeder gegen Jeden wurde bei einer Spielzeit von 12 Minuten um den Turniersieg gespielt. Es traten Viktoria Preußen I und II, SG Bornheim, FT Wiesbaden, FV Neuenhain und Germ. Großkrotzenburg an.

Im ersten Spiel kam es zum internen Preußenduell. Unsere F 2 hielt gut dagegen und bei uns war viel Sand im Getriebe. Valon erzielte den Siegtreffer. Im zweiten Spiel gegen den FV Neuenhein wurde zwar viel gekämpft von beiden Seiten, aber wenig gespielt. Neuenhain ging zweimal in Führung, wir konnten nur einmal durch Nilo ausgleichen, 1 : 2 verloren. Gegen Großkrotzenburg lief es etwas besser und wir siegten mit 5 : 0 nach Treffern von 2 x Boran, Nygel, Nilo und Fabian. Die letzten beiden Spiele gegen SG Bornheim und FT Wiesbaden waren dann sehr ordentlich. Allerdings fehlte in der Offensive der gewohnte Elan und die Durchschlagskraft. Bornheim nutzte eine Unachsamkeit zum Sieg. Gegen Wiesbaden gab es ein 0 :0.

Fazit: Das heutige Turnier war für die Jungs zu viel. Man merkte einigen Spielern die fehlende Kraft an. Die Konzentration war bei den meisten Jungs nicht vorhanden, daher ging heute nicht viel.

EIn dickes Lob an die Eltern für die geleisteten Dienste an den einzelnen Ständen.

Zum Abschluss verabschiedete sich unser Keeper Finn, er wechselt zu seinem Traumverein Kickers Offenbach. Das gesamte Team dankt für die tollen 4 Jahre und wünscht Dir Alles Gute bei den Dribbdebächern.

Nächsten Samstag treffen wir im Rundenspiel auf den SC Riedberg

Es Spielten: Finn, Fabian, Tanyel, Dominik, Nilo, Bartu, Georgios, Nygel, Boran, Igor, Valon, Noah und Deniz

von: C.B.