Frankfurter Sparkasse
test
Counter
1.Mai 2016, F1-Junioren
F-1: In Bockenheim erfolgreich gespielt

000 F-1 VfR Bockenheim 30.04.16 468x350

Am letzten Apriltag war unsere F 1 zu Gast beim VFR Bockenheim. Es wurde auf dem etwas holprigen Rasenplatz gespielt. Es wurde auf dem F – Jugendfeld gespielt.

Im Hinspiel gab es für uns eine knappe 2:3 Niederlage. Unsere Jungs wurden durch Mireille eingestellt und von Marenko warm gemacht.

Wir legten einen Blitzstart hin und bevor der Gastgeber wusste was eingentlich los war, stand es 2 : 0 für uns. Tanyel und Bartu trafen jeweils mit einem platzierten Schuss ins Schwarze. Wir spielten weiter nach vorne und kamen zu weiteren guten Chancen. Bockenheims Törhüter hielt einige Bälle gut. In der Abwehr standen wir gut und ließen kaum Gegenangriffe zu. Valon erhöhte noch vor der Pause auf 3:0.

In Halbzeit zwei standen dann wieder Umstellungen an. Die Offensive wurde in die Defensive beordert und umgekehrt. Unser Spiel war dadurch nicht mehr ganz so druckvoll. Es wurde allerdings weiterhin einige Chancen erspielt und Bartu, Tanyel und Georgios erzielten weitere 3 Treffer. Einmal kam Bockenheim entscheidend durch und erzielte den Ehrentreffer.

Fazit: So langsam läuft es wieder. Die Jungs spielen einen schönen und schnellen Ball nach vorne. Die Mannschaft zeigte ein gute Leistung.

Nächsten Sonntag sind wir zu Gast in Heppenheim und spielen dort ein internationales Turnier mit 20 Teams.

Es spielten: Finn, Nilo, Igor, Bartu (2), Boran, Noah, Tanyel (2), Nygel, Georgios (1), Valon (1) und Lemar

 

von: C.B.