Frankfurter Sparkasse
test
Counter
23.April 2016, F1-Junioren
F-1: Gegen starke Bornheimer toll gespielt

000 F-1 SG Bornheim +23.04.16 378x468

Am 23.04. war unser Dauerrivale SG Bornheim bei uns zu Gast an der Hügelstrasse. Bei Dauerregen wurde auf unserem Kunstrasen auf dem E – Jugendspielfeld gespielt. Es sollte wie immer ein spannendes Spiel werden. Wir traten mit 10 Spielern an.

Das Spiel begann denkbar schlecht für uns. Kurz nach dem Anstoss stand es bereits 0 : 1, da unser komplettes Team im Tiefschlaf war. Das Gegentor war unser Wecker und unsere Jungs starteten einen tollen Sturmlauf. Wir erspeilten uns mehrere gute Möglichkeiten. Bartu erzielte mit einem schönen Heber den Ausgleich.Danach ging es ausgeglichen weiter, es wurde von beiden Teams kein Ball verloren gegeben. Unsere Defensive stand nun sicher und Finn konnte sich einige Male auszeichnen. Nygel setzte am Strafraum nach und eroberte sich den Ball, den er zur 2 : 1 Führung ins Netz schob. Kurz vor der Pause schoss Nygel mit links die 3 : 1 Pausenführung.

In Halbzeit zwei kamen die Bornheimer mutig aus der Kabine und wollten den Anschlusstreffer erzielen. Unsere Jungs standen sicher und konterten immer wieder schnell vor das gegnerische Tor. Einen dieser Konter veredelte Nygel zum 4 : 1. In der Defensive verteidigtren wir geschickt und etwas Glück das Ergebnis. Am Ende siegten wir nicht unverdient.

Fazit: Eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs. Es wurde schnell nach vorne gespielt. Nilo und Igor dirigierten das Team. Nygel zeigte sich nach seiner Verletzungspause als sehr treffsicher.

Es spielten: Finn, Boran, Fabian, Tanyel, Nygel (3), Bartu (1), Deniz, Nilo, Igor und Valon

von: C.B.