Trainer Nawid Saighani und Viktoria Preußen gehen im Sommer getrennte Wege.
“Ich habe in diesen zwei Jahren lernen müssen, dass meine Ideen und Vorstellungen von Wettkampf im Allgemeinen und dem Fussballspiel im Speziellen, in diesen Ligen und unter bestimmten Rahmenbedingungen, leider nicht immer realisierbar ist. Meine Entscheidung ist gereift, wohl überlegt und die einzig logische Konsequenz. Mein Team und ich werden weiterhin alles investieren, um maximalen Erfolg zu haben! Jetzt schon bedanke ich mich bei den Verantwortlichen, Zuschauern, Betreuern und meinen Männern “ So die Stellungnahme des Trainers.
Der Verein respektiert und teilt die Aussage, bedankt sich für die Zusammenarbeit und wünscht Nawid Saighani alles Gute auf seinem weiteren Weg.
Für die neue Saison konnte Ramzi Kallel verpflichtet werden. Der 36 jährige ist der Wunschkandidat und steht seit Jahren in gutem Kontakt mit Viktoria Preußen. “Wir freuen uns, dass es nun endlich geklappt hat und Ramzi seine Qualitäten in den Dienst von Viktoria Preußen stellen kann. Wir planen langfristig“, so der Abteilungsleiter Thomas Mahlau. Eine konstruktive, zielorientierte Zusammenarbeit und Steuerung der 1. / 2. Mannschaft und A-Jugend ist eine der Aufgaben des Cheftrainers und mit Ramzi haben wir einen Trainer gewonnen. der diese Philosophie des Vereins teilt und umsetzen will.

“Wir freuen uns einen „ehemaligen Preußen “ wieder an die Hügelstraße begrüßen zu dürfen“, so Präsident Uwe Henß. Ramzi Kalell besitzt den B – Trainerschein. Seit 2011 trainierte er die U19 A – Junioren von Bad Vilbel die er mit Erfolg in der vergangenen Saison in die Verbandsliga führte. Mit dem heutigen Tag beginnen die Planungen für die neue Saison.
Es wird nicht einfach, aber was ist das schon im Leben. Vieleicht können wir mit diesem Wechsel auch wieder ehemalige “Preußen Spieler“ zurückgewinnen
von: Öffentlichkeitsarbeit


