Am Karnevalssamstagmorgen machten sich 10 Jungs der F 2 zum Turnier von RW Walldorf. Für uns ungewohnt wurde mit einem Futsal und auf Handballtore gespielt. Dennoch war die Stimmung recht gut.
Wir spielten in jeweils 12 Minuten Spielzeit gegen RW Walldorf I, RW Walldorf II, Spvgg. Oberrad IV und VFB Unterliederbach. Es wurden keine Tabellen erstellt und am Ende bekam jeder Spieler einen kleinen Pokal von der Turnierleitung überreicht.
Im ersten Spiel waren unsere Jungs noch nicht wirklich wach und der Futsal war eher Feind als Freund. Patrick im Tor konnte einige Male gut halten und zum Spielende hatten wir noch zwei kleine Chancen. Endstand etwas glücklich für uns 0:0. In Spiel zwei gegen Oberrad wurde es etwas besser. Oberrad spielte gut mit und es entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie. Aliemir konnte unseren ersten Treffer des Tages erzielen zum 1:1. Endstand. Gegen Walldorf II war es ein Spiel auf ein Tor, bis auf einen Konter von Walldorf und der war drin. Vorne taten wir uns mit dem Toreschiessen schwer. Julian erzielte die Führung und kurz vor Schluss erzielte Luka B. den verdienten Siegtreffer.
Im letzten Spiel gegen Unterliederbach spielten unsere Jungs dann richtig gut auf und ließen Unterliederbach keine Chance. Lemar, Patrick und Tanyel erzielten schön herausgespielte Tore zum 3:0 Sieg.
Fazit: Unsere Jungs steigerten sich von Spiel zu Spiel. Patrick und Luka C. spielten heute im Tor und zeigten gute Ansätze. Im Feld überzeugte heute Julian am meisten.
Es spielten: Luka C., Patrick, Luka B., Eren, Julian, Tanyel, Aliemir, Noel, Lord und Lemar
von: C.B.