Am letzten Wochenende vor Weihnachten nahm unsere F 2 am Turnier des FFV Sportfreunde teil. Es wurde am Samstag um die Qualifikation zur Endrunde am Sonntag gespielt. Wir spielten in Gruppe C gegen SSG Langen, Spvgg. Dietesheim, FFV Sportgreunde II und Spvg. Kickers 16
In Abwesenheit des Trainerteam übernahmen Engin und Markus die Leitung des Teams. Gespielt wurde auf Handballtor mit einem Filzball.
Unsere Jungs zeigten eine überzeugende Leistung in den Vorrundenspiele. Es wurden alle Spiele gewonnen und wir zogen souverän in die Endrunde ein. Langen wurde mit 2 : 1 besiegt, die Tore erzielten Eren und Tanyel. Gegen Dietesheim kamen wir zu einem 1 : 0, den Treffer erzielte Luka C.. Die Gastgeber wurden nach Treffern von 2 x Luka C. und Utku mit 3 : 0 geschlagen und zu guter Letzt gab es ein 1 : 0 Sieg gegen Spvgg. Kickers 16 durch einen Treffer von Julian.
Am Sonntag stand die Endrunde auf dem Plan und wir reisten mit den gleichen 9 Spielern an. Wir trafen auf den FC Eschborn, SV Heddernheim und den VFB Unterliederbach. Die Jungs zeigten abermals eine gute Leistung und konnten sich für das Viertelfinale qualifizieren. Gegen Eschborn kamen unsere Jungs zu einem ungefährdeten 4 : 0 Erfolg. Die Tore erzielten 2 x Eren, Luka C. und Tanyel. Gegen Heddernheim verloren wir unglücklich mit 0 : 1. Im letzten Gruppenspiel gegen U`liederbach spielten wir nach einem Treffer von Tanyel 1 : 1. Im Viertelfinale trafen wir erneut auf die SSG Langen. Irgendwie fehlte vor dem Tor das Zielwasser und hinten schlichen sich kleine Fehler ein, sodass wir am Ende mit 0 : 2 verloren und leider ausschieden.
Fazit: Ein großen Dank an die beiden Trainer Markus und Engin. Lemar fügte sich bei seinem Debut im Preussentrikot gut ein.
Allen „Schöne Weihnacht“ und einen “Guten Rutsch“
Es spielten: Jiyan, Utku (1), Noel, Aliemir, Lemar, Tanyel (3) , Eren (3), Luka C. (4) und Julian (1)
von: C.B.